«Nachhaltigkeitspionier» - werde Teil der Brachland Crew!


Engagieren kannst Du Dich bei der saisonalen Ernte, Pflegearbeiten, beim Einmachen, Pflanzen, Bauen und noch vielem mehr… eben bei allem, was auf einem nicht ganz «normalen» Bauernhof ansteht.

 

Deine Einsätze können spontan sein – doch am schönsten wären regelmässige / wöchentlich wiederkehrende Halbtages- oder Tageseinsätze. Kurzeinsätze über eine oder mehrere Wochen sind auch möglich. Wir könnten Dir sogar ein Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung stellen…

 

 Was wir Dir sonst noch anbieten:

  • geistige Erholung und Erdung in der Pflanzenwelt
  • Informationsrückfluss (Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Lebensphilosophie)
  • Klimaschonendes Fitnesstraining mit unzähligen Disziplinen
  • Gespräche, philosophieren, Ideen spinnen
  • grundsätzlich Naturallohn
  • für das leibliche Wohl sorgen wir vom Hof

 

Wer weiss, vielleicht fühlst Du Dich gerufen und möchtest mit uns in den landwirtschaftlichen Alltag eintauchen…

 

Melde Dich einfach – ganz unverbindlich unter: fam.raths@bluewin.ch

oder direkt bei Jürg unter: 0793929351

 

 

Wir freuen uns auf Dich!


Bauernhof Ferien

Gerne stellen wir unser Paradies auch für Ferien oder Lager zur Verfügung. Bei uns können sie von arbeitsintensiven Familienferien bis zu faulenzer Lager in zentraler und doch natürlicher Umgebung geniessen! Natürlich sind auch Jugendnaturschutzgruppen, Pfadis, Cevis usw. willkommen. Für mehr Informationen setzten sie sich mit uns in Verbindung.